Reparaturservice

INFORMIERE UNSEREN REPARATURSERVICE

Bitte nimm Kontakt mit unserem Kundenservice auf, um eine Reparatur zu melden. Du erreichst uns telefonisch unter 0202 / 564-7000 oder per Mail unter Kundenservice.temial(at)vorwerk.de.

FÜLL DEN REPARATURAUFTRAG AUS

Bitte füll den Reparaturauftrag, den du vom Kundenservice per E-Mail erhalten hast, vollständig aus.

VERSENDE DAS GERÄT

Versende dein Gerät über DHL. Hierfür druckst du den ausgefüllten Reparaturauftrag sowie das Versandetikett aus. Pack dein Gerät ein und lege den Auftrag dazu. Durch das Benutzen des Versandetiketts fallen für dich keine Kosten an.

WIR REPARIEREN DAS GERÄT

Das defekte Gerät wird in dem Reparaturservice repariert. Details zu den evtl. anfallenden Kosten findest du im Reparaturauftrag. Alternativ kannst du diese telefonisch beim Kundenservice erfragen.

WIR SENDEN DIR DAS GERÄT ZURÜCK

Wir senden dir das reparierte Gerät mit DHL zurück nach Hause.

Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice

Telefonisch erreichst du uns von Mo-Fr 08:00 - 18:00 Uhr unter

(0202 / 564-7000)

(0202 / 564-7000)