Andrea Kiendl:

„Die Begeisterung meiner Kunden
und Interessenten fasziniert mich...



...immer wieder auf's Neue! Seit 2014 bin ich erfolgreich im Direktvertrieb bei Vorwerk Thermomix als Gruppenleiterin tätig. Als uns Temial vorgestellt wurde, wusste ich: das muss ich haben – obwohl ich eigentlich passionierte Kaffeetrinkerin bin. Wie bei Thermomix auch konnte ich mir die Teemaschine ganz einfach in einem unverbindlichen Starterprogramm erarbeiten – ohne finanzielles Risiko dafür aber mit freier Zeiteinteilung.


Wie bei Thermomix auch konnte ich mir das Teegerät ganz einfach in einem unverbindlichen Starterprogramm erarbeiten – ohne finanzielles Risiko dafür aber mit freier Zeiteinteilung.



Temial-Guide ist aufgrund dessen auch der ideale Job für Mütter, Väter und Wiedereinsteiger in den Beruf. Heute habe ich auch bei Temial ein kleines Team, das ich mit viel Leidenschaft leite. Mittlerweile trinke ich übrigens mehr Tee als Kaffee – auch wenn mein Nachmittagskaffee noch immer ein Muss ist.“

Andrea Kiendl, Vorwerk Thermomix Gruppenleiterin und Temial-Teamleiterin